fbpx

5 Besten Vintage Reisetaschen

Vintage Reisetasche Leder

Vintage Reisetaschen aus Leder gelten als robuste und zuverlässige Begleiter für nahezu jedes Reiseziel und Reisezweck. Weshalb das so ist, liegt auf der Hand. Sie sind flexibler und damit platzsparender als große Koffer aus starrem Material und wiegen in der Regel auch weniger. Nicht zuletzt verbessern oder unterstreichen Vintage Reisetaschen den individuellen Style und sorgen damit schon vor Reiseantritt für ein gutes Gefühl.

Welche Vintage Reisetaschen aus Leder passen zu welchem Anlass

Wir unterscheiden den privaten und den geschäftlichen Zweck einer Reise. Privat möchte ich mich legerer zeigen, als es mir in meinem geschäftlichen Umfeld möglich ist. Das Reiseziel ist so gewählt, dass ich mich perfekt entspannen und gleichzeitig die kulturelle Vielfalt des Landes oder der Stadt genießen kann. Vielleicht plane ich einen Theater- oder Musicalbesuch. Vielleicht begebe ich mich auch auf einen Roadtrip um die landschaftlichen Vorzüge der Umgebung vollständig erleben zu können. Daher wähle ich eine der Vintage Reisetaschen, die etwas robuster und weniger glatt und geschmeidig ist und mich vielleicht im Gesamtbild kerniger darstellt.

Handelt es sich hingegen um einen geschäftlichen Anlass und ist mit Kunden- oder Geschäftskontakt zu rechnen, möchte ich, dass mein Erscheinungsbild angemessen und seriös ist. Vielleicht soll mein individueller Look auch etwas mehr auffallen, als wenn ich mich im heimischen Büro aufhalte. Wichtige Kontakte, wichtige Kundengespräche sind in der Regel bis ins kleinste Detail vorbereitet.

Es beginnt bei der Buchung der Unterkunft bis zur Planung des Tagesablaufs und der Gesprächsinhalte. Selbst die zufällige Begegnung im Hotelflur soll dem Kunden/Geschäftspartner das Signal vermitteln, dass nichts dem Zufall überlassen wird und man stets Herr der Lage und der Situation ist.
Daher ist das Erscheinungsbild von besonderer Bedeutung. Hier tendiere ich eher zu glattem, geschmeidigen Leder, so dass eine der gewählten Vintage Reisetaschen aus Leder auch zu einem Anzug harmonisch passt.

Die Vintage Range Duffle Holdall

RGroße Vintage Reisetasche Duffle Holdall obustes langlebiges Canvas und eine kernige Optik – das sind die Attribute, die dieser Reisetasche aus dem Hause Croots Leben einhauchen. Mit dieser Reisetasche signalisiert man Abenteuerlust und Lebensfreude.

Sie ist perfekt für spontane Wochenendtrips und private Reisen mit hohem Erholungsfaktor. Wind- und Wetterunabhängig, eine raue Schönheit mit klarer Linie.

Die Camouflage Duffle Holdall

Auch diese Reisetasche von Croots besticht durch das robuste und langlebiges Canvas sowie die kernige Optik. Im Vergleich zur Vintage-Tasche trägt diese aber mit der Military-Optik noch etwas dicker auf

Camouflage Duffle Holdall

Damit schafft man einen ganz individuellen Style, jenseits der Konventionen. Wer sich für diese Tasche entscheidet, entscheidet sich nicht nur für eine hohe Qualität sondern auch für den hohen Tragekomfort. Denn trotz der raubeinigen Erscheinung sind diese Reisetaschen äußerst bequem zu tragen. Damit ist sie perfekt für jeden Wochenendausflug oder auch als Sporttasche.

Die Vintage Leder Traveller

Hochwertiges pflanzlich gegerbtes Leder in den aufregenden Farben: Black, Port und Dark Brown, dazu Riri-Reißverschlüsse und ein Innenleben, das mit vielen Details aufwartet.Gibt es neben einem großen Hauptfach auch zusätzliche Steckfächer innen, um Geldbörse, Bad-Utensilien oder Vintage Leder Laptoptasche in attraktivem PortSmartphone unterzubringen. Außen gibt es gleich zwei flache Wandfächer für z. B. Reisedokumente. Sie ist perfekt geeignet für die Geschäftsreise und den Geschäftsmann, der auf sein Äußeres viel Wert gibt und einen gepflegten Stil bevorzugt. 

Captain´s Holdall – Reisetasche aus Leder für den gehobenen Anspruch

Diese Reisetasche aus Leder ist der Hit von Brady. Exklusives weiches Leder aus England, das mit einer weichen Maserung aufwartet. Das große Fassungsvermögen dieser Reisetasche ist natürlich ideal für große Unternehmungen aber ebenso für den Wochenendtrip. Captain´s Holdall in Chestnut braunem LederSteigen Sie einfach in den nächsten Zug und Reisen spontan zur nächsten Stadt. Mit der Captain´s Holdall wirkt jede spontane Idee wie eine gut durchdachte Handlung, da alles in der Tasche seinen Platz hat und man stets gut damit aussieht.

 

Reisetasche aus Leder – Vintage Leder Holdall

Die Reisetasche Vintage Leder Holdall ist von edlem Geblüt – Großes Fassungsvermögen, natürlich gegerbtes Leder aus der Toskana. Beispiel von Vintage ReisetaschenDie Färbung entsteht durch Techniken, die seit 80 Jahren nicht mehr verändert wurden. In dieser Tasche spiegelt sich traditionelle Handwerkskunst und moderne Vintage Optik wieder. Diese Reisetasche aus Leder zählt schon jetzt zu den Klassikern von Croots. Dabei kommt die Wirkung dieser Tasche fast ausschließlich durch das edle Material und die tolle Verarbeitung.