fbpx

5 Gründe für die Croots Laptoptasche

croots salt pepper

Gründe für eine Croots Laptoptasche

Eine Croots Laptoptasche sind nur nur ansehnlich sondern auch äußerst hochwertig hergestellt. Das alleine könne schon die Frage beantworten, weshalb du eine Croots Laptoptasche erwerben solltest. Hier nennen wir dir aber noch fünf weitere verdammt gute Gründe:

  1. Sie haben Stil und Klasse! Croots Laptoptaschen sind immer noch ein Geheimtipp. Es gibt zwar mehr Händler, welche Taschen von Croots in ihr Programm nehmen, allerdings ist der Markt lang noch nicht geflutet von Croots Taschen. Du kannst also immer noch Trendsetter sein.Croots Laptoptasche in Schwarz
  2. Eine Laptoptasche von Croots ist ein Investment in und für die Zukunft. Die Taschen sind hochwertig verarbeitet und halten deswegen deutlich länger als preiswertere Produkte. Von daher macht es mehr Sinn, sich einmal eine ordentliche Tasche zu kaufen, anstatt jedes Jahr eine neue.
  3. Du unterstützt europäische Wertarbeit. Im Gegensatz zu manch anderen Marken werden die Taschen nicht in Billiglohnländern, sondern in England gefertigt. Hätten wir mehr Taschen gekauft, hätten sich die Engländer vielleicht den Brexit nochmal überlegt. 😉Die Malton Laptop Tasche in aufregendem Racing Green
  4. Es gibt sie in verschiedenen Ausführungen. Port, schwarz, grün, du kannst dir aus einigen Designs das aussuchen, welches dir zusagt. Hast du schon deinen Favoriten?
  5. Du setzt ein Zeichen für Individualität! Croots Laptoptaschen richten sich an Menschen, die weniger Wert auf Massenproduktion legen, sondern Spaß haben an hochwertigen Produkten, welche sich durch ihre Verarbeitung und ihr ansehnliches Design auszeichnen.

 

3 Weitere gute Gründe, sich eine Laptoptasche von Croots zuzulegen

  1. Nachhaltige Mode ist wichtiger denn je. Wer auf Nachhaltigkeit setzt, der sollte darauf achten, dass der Hersteller einer Tasche diese Nachhaltigkeit auch belegen kann. Sei es, weil er nachwachsende Rohstoffe verwendet, keine Plastikteile oder weil er bei der Produktion auf die Wiederverwendung von Material – Upcycling setzt. Croots verwendet ausschließlich pflanzlich gegerbtes und chromfreies Leder.
  2. Fair Trade
    Faire Produktion ist in meinen Augen ein klares Statement zur gesellschaftlichen Verantwortung und verdient daher auch eine besondere Aufmerksamkeit. Faire Löhne, Produktion nach ökologischen und ökonomischen Standards unter Beachtung umweltschützender Aspekte. Die Produktion bei Croots ist in Malton, wo fleißige und talentierte Täschner ihre Arbeit verrichten.
  3. Handarbeit
    Nicht maschinell erzeugte Waren sind ein Gütesiegel, denn hiermit wird das Handwerk und damit die Menschliche Arbeitskraft besonders gewürdigt. Wer auf Handarbeit setzt, verzichtet möglicherweise auf eine Massenproduktion und eine massenhafte Verbreitung seiner Waren; er setzt aber auf eine nachhaltige und wertsteigernde Produktion, welche die Umwelt schont und Arbeitsplätze schafft.