Britische Taschen – Beste Qualität

Frau mit einer echt britische Taschen

Wer großen Wert auf Qualität legt, der achtet vor allem auf Material und Verarbeitung einer Tasche. Britische Taschen haben nicht nur einen sehr guten Ruf, was diese Kriterien betrifft, sie übertreffen in der Regel die Erwartung der Kunden, die sich zum ersten Mal an eine Tasche aus englischem Hause wagen.

Was macht eine echt britische Tasche so besonders?

Eine britische Tasche besticht durch ihre unaufgesetzte Eleganz. Perfekt in Szene gesetztes hochwertiges Leder wird mit ebenso hochwertigen Details zu einem Erlebnis – sowohl für den Träger einer solchen Tasche als auch für den zufälligen Betrachter.

Echt british Style – Croots Duffle Bags

Croots ist ein Spezialist für hochwertigste Lederwaren aus England, genauer gesagt Malton. Seit Generationen werden in Malton Lederwaren produziert und in aufwändiger Handarbeit von den Täschnern zu edelsten Duffle Bags und Shoppern verarbeitet. So edel und elegant, dass selbst das britische Königshaus zu den Stammkunden Croots zählt.

Britische Taschen – Brady Bags

Ein weiterer ebenfalls hervorragender Taschenhersteller aus England ist Brady Bags. Seine neuesten Kreationen haben uns überzeugt. Seine ebenfalls handgefertigten Reisetaschen finden auch hierzulande immer mehr Anhänger. Angefangen von Tote Bags bis zum Captain Holdall Bag – Brady Bags ist very british und überzeugt seit 1887 seine Kunden.