fbpx
Woran erkennt man gefaelschte Tasche Taschen factory
Aktuelles

Businesstaschen für Banker und Anwälte

Empfehlung: Taschen für Banker und Anwälte

Spezielle Taschen für Banker und Anwälte gibt es zwar nicht, aber es gibt sehr hochwertige Taschen, die auch den höchsten Ansprüchen in Design und Praktischer Handhabung genügen. Welche Taschen empfehlen sich nun für solche Ansprüche?

Croots Laptop – Taschen für Banker und Anwälte

Beispielsweise die Croots Laptoptasche. Sie kommt in einem zeitlosen Design her und ist in Vintage Leder erhältlich, ebenso, wie in olive und schwarz. Vintage Leder Laptoptasche in attraktivem Port Diese Tasche wird aus hochwertigem Baumwoll Segeltuch hergestellt und verfügt über einen verlässlichen RiRi-Reissverschluss. Das Design ist so zeitlos, dass die Tasche auch in einem Jahrzehnt noch modisch mit anderen Exemplaren mithalten kann.

 

Taschen mit größerem Platzangebot

Falls Sie lieber mehr Platz benötigen um beispielsweise Sachen für das Fitnessstudio mit ins Büro zu nehmen, so könnte sich auch ein Weekender, bzw. eine Duffle Bag empfehlen. Diese beiden Taschen sind etwas größer, aber dennoch ansehnlich und nicht globig. Auch hier tritt Croots positiv als Hersteller in Erscheinung, Brady kann sich jedoch ebenfalls mit ansehnlichen Produkten behaupten.Captain´s Holdall in Chestnut braunem Leder

Apropos Brady; diese englische Kultmarke hat einige ansehnliche Aktentaschen, beispielsweise aus Leder, im Sortiment, wie auch moderne Briefcases. Es muss also nicht immer nur die Laptoptasche sein.

Sowohl Croots als auch Brady sind beides englische Marken, welche in Deutschland noch nicht so bekannt sind, aber ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis aufweisen.