Croots Helmsley Carryall Tweed: Was macht diese Tasche so besonders

Tweed Croots Caryall Green

Helmsley Carryall Tweed ist besonders

Taschen gibt es wie Sand am Strand. Übertreibungen auch. Deswegen fokussieren wir uns einfach darauf, was diese Carryall Tweed Tasche von Croots zu einem so tollen und guten Begleiter macht.

Helmsley Carryall Tweed von Croots

Tweed Croots Caryall GreenCroots ist definitiv dafür bekannt, hoch-qualitative Taschen herzustellen und die Helmsley Caryall wird diesem Anspruch absolut gerecht. Tweed ist momentan top angesagt. Tweed trifft vielleicht nicht jeden Mainstreamgeschmack, dennoch kann sich diese Tasche definitiv sehen lassen.

Sie ist einfach in jeder Hinsicht etwas ganz Besonderes. Neben dem feinsten, in England auf Original-Webstühlen gefertigten Tweed, verfügt sie außerdem über Wildlederfutter; am Material wird bei Croots also grundsätzlich nicht gespart! Auch die Besätze sind aus dem besten englischen Leder für diesen Zweck, äußerst flexibel, weich aber sehr robust.

Die Helmsley Carryall Tweed ist nicht nur für Jäger und Wanderer

Sie eignet sich nicht nur für Jäger und Wanderer, sondern für alle Menschen, die Wert auf Qualität legen und auch in einigen Jahren gerne noch dieselbe Tasche benutzen möchten, die ihnen ans Herz gewachsen ist. Das ist leider nicht mehr all zu selbstverständlich. Viele Taschen mit vermeintlich großen Namen kosten doch eine ordentliche Stange Geld und gehen in den ersten Monaten nach dem Kauf kaputt.

Und natürlich macht die Croots Helmsley Carryall jederzeit auch in der Stadt eine ausgezeichnete Figur und ist ein echtes Statement für den guten Geschmack des Trägers.

Feinste Wolle auf Original Webstühlen von Johnston of Elgin gewebt

Das Tweed besteht selbstredend aus feinster Wolle welche in Schottland auf Original-Webstühlen von Johnstons of Elgin gewebt wurde. Wir waren gerade dort und konnten uns von der unglaublichen Qualität des Tweeds und aller Waren von Johnstons of Elgin überzeugen! Einfach unglaublich und unglaublich toll, dass es solche Ware in Zeiten billigster Fernost-Produktion noch gibt.

Der Tweed sieht aber nicht nur gut aus, er hat auch tolle Funktions-Eigenschaften. Er ist wasserabweisen und die Tasche selbst ist wasserdicht und ist so bei jeder Wetterlage ein verlässlicher Begleiter. Was nicht mehr in die geräumige Innentasche passt, kann sicherlich noch Platz in eine der beiden Außentaschen finden.

Die Caryall Tweed Tasche von Croots ist eine perfekte Wahl, wenn es um eine handliche Tasche geht, die höchsten Ansprüchen genügen soll!