fbpx
filson logo
Aktuelles

Filson Sale: Verschiedene Filson Artikel deutlich reduziert

Du suchst einen Filson Artikel zum Beispiel eine Tasche von Filson? Du willst diese aber zu einem unschlagbaren Preis? Dann ist unser aktueller Sale genau das richtige Angebot für dich. Wir machen Platz in unserem Lager und verkaufen daher einige Taschen und weitere Objekte der amerikanischen Kultmarke.

Zum Beispiel den Filson Travel Bag. Dieses ansehnliche Stück ist in verschiedenen Farben erhältlich und wurde um 100 Euro reduziert. Es eignet sich perfekt für Kurzreisen oder auch um stylisch zum Sport zu gehen. Selbstredend hochwertig verarbeitet und in verschiedenen Farben erhältlich.

Filson stellt auch Duffle Bags her und diese haben wir derzeit ebenfalls im Angebot. Falls du also schon immer mal eine Duffle Bag besitzen wolltest, hast du nun die Möglichkeit, dir eine ebensolche zu einem super Preis zu sichern.

Du möchtest dein Laptop gerne mit einer ansehnlichen Tasche transportieren? Dann könnte der Filson Computer Bag dein neuer bester Freund werden. Mit 14 Fächern bietet diese Tasche darüber hinaus noch einige weitere Möglichkeiten, um deine Maus, Stifte, Zeitschriften, Ladegeräte, Sonnenbrille und andere Utensilien zu verstauen.

Filson stellt übrigens auch Hüte her und einen davon haben wir derzeit ebenfalls im Angebot. Der Tin Cloth eignet sich als perfekter Begleiter für Wandertouren, den Urlaub oder den Alltag. Dieser klassische Hut schützt den Kopf vor Sonnenstrahlen, spendet ein wenig Schatten und sieht sehr ansehnlich aus.

Dieser Abverkauf halt nur so lange an, wie die entsprechenden Waren vorrätig sind. Wir hoffen jedoch, dass ihr ein Schnäppchen zu einem guten Preis ergattern könnt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 × fünf =