fbpx
Taschen Abverkauf
Aktuelles

Filson, Croots und Tusting zum Sonderpreis!

Wir räumen derzeit unser Lager etwas auf und ihr könnt davon profitieren! Wir bieten verschiedene  Taschen (und weiteren Merchandise) zum Sonderpreis auf ebay an. Darunter befinden sich Exemplare von Croots und Filson, aber auch von Tusting. Falls ihr also eine neue Aktentasche oder eine neue Laptoptasche sucht, werdet ihr dort vielleicht fündig. Ein Rucksack, ein Weekender und eine Tweed Tasche sind ebenfalls dabei. Falls ihr darüber hinaus ein neues und hochwertiges Portemonnaie sucht oder schon immer mal einen Hut von Wilson besitzen wolltet, so habt ihr nun die Möglichkeit, diesen Traum in die Realität umzusetzen.

Es gibt durchaus einige Schnäppchen, deswegen lohnt es sich schnell zu sein. Die Angebote gelten nur solange, wie der Vorrat reicht.