fbpx

Aktentaschen & Laptoptaschen

Eine Aktentasche oder Laptoptasche muss mittlerweile nicht mehr nur langweiliger Packesel sein, sondern darf und muss! auch die individuellen Designs unterstützen. Im besten Fall ist eine Aktentasche eine funktionelle hochattraktive Begleitung und fällt aufgrund ihres aufregenden Designs ins Auge.

Damen Laptoptaschen und Aktentaschen

Ob es eine knallig pinke Laptoptasche von Brady oder eher ein eleganteres aber in klassischem Schwarz gehaltene Notebooktasche von Croots ist, entscheidet das Auge und der individuelle Geschmack. Die Kombinationsmöglichkeiten hinsichtlich der Farben von Hawanna Braun über Racing Green oder dunkelstem Schwarz sind kaum Grenzen gesetzt.
Das Beste daran – unsere Damen Laptoptaschen und Aktentaschen sind in UK in einer Manufaktur handgemacht und überzeugen durch ihre hochwertigen Materialien und Stoffe sowie auch deren bombastischen Designs.

Aktentaschen und Laptoptaschen für Herren

Dass Herren sich überwiegend nur für die Funktionalität von Taschen interessieren, mag ein Gerücht sein oder nicht. Fakt ist, dass neben der Möglichkeit ein Notebook oder ein Laptop zu transportieren auch eine lässige Optik unerlässlich ist. Denn wer will schon ins Büro gehen mit dem Gefühl gehen, dass jeder die lächerliche Aktentasche seines Opas belächelt.

Kleine Extras mit großer Wirkung

Viele unserer Laptoptaschen überzeugen nicht nur mit großem Fassungsvermögen und individuellen Styles – es sind vielmehr die kleinen aber feinen Extras, die den Unterschied machen. Sei es das exklusive Malton-Leder oder der hochwertige gewachste Canvas, der schon von weitem die Exklusivität der Tasche erkennen lässt. Aber auch die Riri-Reißverschlüsse vom Schweizer Produzenten zeigen, dass an keinem Detail gespart wird.

Produkte filtern
Preisklasse
Kategorien
Farbe