Taschen für den Frühling

Taschen für den Frühling 2

Taschen für den Frühling

Auch wenn es derzeit noch eher kühl und regnerisch ist, so naht der Frühling. Blumen blühen wieder, die ersten Sonnenstrahlen machen sich durchgehend bemerkbar und wir haben wieder deutlich mehr Lust, Zeit draussen zu verbringen. Aber welche Tasche nehme ich eigentlich mit?

Zum Beispiel eine ansehnliche Tweed Tasche. Mit einem solch guten Stück, bist du nicht nur modisch gut vertreten, sondern kannst auch verschiedene Gegenstände einfach und komfortabel transportieren. Eine solche Tasche eignet sich für Männer ebenso wie für Frauen.

Auch sehr ansehnlich ist die Donna aus dem Hause Tusting. Diese hochwertige Handtasche ist in verschiedenen Farben erhältlich und setzt modische Akzente. Dazu bietet sie allerlei Platz für Lippenstift, Mascara, Ersatzschuhe, Smartphone, Ladegerät und eine Trinkflasche.

Eine Tote Bag ist ebenfalls ein verlässlicher Begleiter. Diese Tasche ermöglicht stylische Momente im Handumdrehen. Sie bietet  einigen Platz und kann sowohl an den Henkeln getragen werden, als auch über die Schulter gehängt werden.

Falls Du eine Alternative zu Tusting’s Donna suchst, so schau dir mal die Kimbolton an. Mit einem sehr ansehnlichen und zeitlosen Design ist diese Damenhandtasche durchaus eine gute Wahl. Sie bietet einigen Platz und ist in verschiedenen Farben erhältlich.

Falls die ersten Kurzreisen anstehen, so könnte eine Weekender Tasche eine gute Wahl sein. Dieses Stück eignet sich hervorragend um alle nötigen Dinge für einen Wochenendtrip schnell und praktisch zu verstauen. Ausserdem sieht sie verdammt gut aus und ist hochwertig verarbeitet.

Dies war nur eine kleine Auswahl verschiedener Taschen. Weitere ansehnliche Modelle gibt es in unserem Shop.