fbpx

Welche Taschen für Männer eignen sich?

Welche Taschen für Männer eignen sich? 2

Taschen für Männer – Warum nicht?!

Taschen für Männer benötigen eine klare Linie, sind praktisch und unterstreichen den eigenen Style. Im besten Fall ist die Männertasche auch optisch eine Wucht!

Dabei denken viele Menschen, wenn sie an Taschen im allgemeinen denken, an die Handtasche, die von einer Frau getragen wird. Es gibt aber auch einige andere Taschen, welche sich auch hervorragend für Männer eignen.

Wie zum Beispiel eine Laptoptasche. Darin lässt sich nicht nur der Laptop verstauen, sondern auch weitere Gegenstände, wie eine Geldbörse, ein Buch, ein Smartphone oder aber auch Ladegeräte. Modische Laptoptaschen gibt es beispielsweise von Filson und Croots.

Ebenso ansehnlich sind Duffle Bags. Diese etwas grösseren Taschen eignen sich beispielsweise, um darin Sportklamotten zu transportieren oder aber auch einen Computer samt Kabel zur nächsten LAN-Party zu schleppen. Ebenso ist ein Duffle Bag ein guter Begleiter für Kurzreisen, wobei sich dafür auch ein Weekender eignet.

Wie wäre es mit einer Tweed Umhängetasche? Ein solch zeitloses Stück sieht nicht nur ansehnlich aus, sondern ermöglicht es auch einige kleinere Gegenstände einfach zu transportieren, sodass man Hosen- und Jackentaschen nicht vollstopfen muss.

Ein Rucksack stellt ebenfalls eine Transportalternative dar; beispielsweise der Rucksack von Margelisch. Dieser ist ausserdem nachhaltig in Indien zu fairen Löhnen hergestellt worden.

Es gibt durchaus einige Taschen für Männer (welche selbstverständlich auch von Frauen getragen werden können). Diese eignen sich um modische Akzente zu setzen, aber auch bequem Hab und Gut zu schleppen.