fbpx
croots yorkrange iphonesleeve darkbrown 01 1
Aktuelles

Warum solltest du deine Croots Artikel bei uns kaufen?

Wir erklären warum du deine Croots Artikel bei uns kaufen solltest

Croots ist eine englische Firma, welche hochwertige Produkte wie Taschen, Handyhüllen und Rucksäcke herstellt. In Deutschland steigt ihr Bekanntheitsgrad ebenfalls, da Croots Produkte eine sehr gute Qualität für einen humanen Preis bieten.

Warum solltest du deine Croots Artikel nun bei uns erwerben?

Unser Shop befindet sich in Deutschland. D.h. wir unterliegen deutschem Recht, was auch Garantien und Rückgaben einschliesst. Ausserdem sprechen wir die deutsche Sprache und können dir alle deine Fragen beantworten. Darüber hinaus haben wir einen guten Kontakt zu Croots und können dadurch einige Sonderwünsche bedienen. Falls du also deine Tasche graviert haben möchtest, sind wir dir gerne behilflich. Weitere Sonderwünsche versuchen wir ebenfalls so gut als möglich zu erfüllen.

Ausserdem können wir dich beraten. Du weisst nicht, wie sich eine Tasche anfühlt oder ob du dich für die Salt & Pepper Tasche oder doch das schwarze Laptop Bag entscheiden sollst? Kein problem, nimm gerne Kontakt mit uns auf und wir kümmern uns um all deine Fragen. Wir freuen uns auf dich. 🙂