Croots: Welche Taschen dieser Marke sollte man kennen?

Croots Laptop Tasche camouflage

Die Marke Croots gewinnt in letzter Zeit durchaus an Beliebtheit. Kein Wunder, die Engländer schaffen es, Stil und Qualität zu einem guten Preispunkt anzubieten. Aber welche Taschen dieser Marke man kennen soll und welche unbekannten Schmuckstücke noch nicht ganz so bekannt sind, wollen wir hier aufzeigen.

Welche Taschen dieser Marke Croots unbedingt kennen muss!

Ein Beispiel dafür ist die Croots Range Vintage Laptoptasche. Dieses gute Stück sieht nicht nur ansehnlich aus, sondern bietet auch einigen Platz für deinen Laptop. Nebst diesem kannst du noch einige weitere Dinge in deiner Laptoptasche verstauen, wie beispielsweise eine extra Maus, ein Mauspad, ein Keyboard, ein Buch oder einen leckeren Snack für zwischendurch. Diese Tasche wurde aus exklusivem Vintage Canvas hergestellt und fühlt sich auch genau so gut an. Dank einem hochwertigen RiRi-Reissverschluss musst du dir keine Gedanken machen, dass du diesen irgendwann ohne Tasche daran in der Hand hälst.

Weitere tolle Taschen wie die Duffle Bags

Croots stellt aber auch Duffle Bags her. Diese schönen Taschen lassen sich beispielsweise als Weekender benutzen. Gleich ob du dich für die Croots Camouflage Range Duffle Holdall begeisterst oder an der Croots Vintage Range Duffle Holdall mehr Spass hast; diese Taschen lassen dich nicht im Stich.

Tote Bags mit Camouflage Optik

Du hättest gerne eine schöne Tote Bag in deiner Sammlung? Kein Problem, die Camouflage Tote Bag von Croots weiss durch Optik und Verarbeitung zu überzeugen. Das gute Stück ist natürlich nicht nur in Camouflage erhältlich, sondern auch in einigen weiteren Farben.

Rucksäcke mit gewachstem Canvas

Einen Rucksack stellt Croots ebenfalls her und dieser kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Das gute Stück ist auch hochwertigem Leder verarbeitet und kann gewachstes Canvas vorweisen. Dieser Rucksack ist robust und stylisch zugleich; eine schöne und seltene Kombination.

Falls es Tweed sein soll, so haben wir Tweed Taschen von Croots im Sortiment. Die Croots Helmsley Tweed Tasche ist sehr schön anzusehen und zeitlos klassisch. Sie wirkt bei der Jagd, ebenso wie auf einem Fest oder in der Stadt modern und traditionell zugleich.

Ausserdem haben wir derzeit eine Handyhülle und ein Brillenetui von Croots im Angebot, allerdings nur solange der Vorrat reicht. Beide sind aus Sattelleder hergestellt und passen gut auf dein