fbpx
Aktuelles

Margelisch, Brady oder Filson – welcher Rucksack passt zu mir?

Eine kleine Einkaufshilfe

Eins vorneweg, es handelt sich bei allen 3 Marken um qualitativ äußerst hochwertige Marken. Dennoch unterscheiden sich die Rucksäcke der jeweiligen Hersteller natürlich. Wobei wirklich jeder auf seine Art heraussticht. Welcher Rucksack passt zu mir, fragen sich dennoch viele bei der schier endlos erscheinenden Auswahl von Rucksäcken namhafter Markenhersteller.

Margelisch ist kein Geheimtipp mehr

Der Margelisch Andor 4 Canvas ist demnach nicht nur hochwertig sondern auch besonders umweltfreundlich. Er wird aus eco-Baumwolle, Büffelleder und wasserabweisendem Canvas hergestellt. Das gute Stück erinnert vom Stil her durchaus an die 50er Jahre, dabei sieht er jedoch keineswegs staubig oder altbacken aus. Im Gegenteil. Ausserdem verfügt der Rucksack über ein Laptopfach. Er wurde unter fairen Bedingungen von Hand in Indien hergestellt und zeigt die Feinheiten von schweizerischem Design.

Welcher Rucksack von Brady past zu mir?

Der Pennine Rucksack von Brady ist ebenfalls eine hervorragende Wahl. Und zeugt von Stilsicherheit. Hergestellt in Großbritanien bietet dieser Rucksack eine Menge Stauraum, welcher nur darauf wartet, mit Ihrem Eigentum bekannt zu werden. Die Beschläge sind aus Messing und der ganze Rucksack enthält kein einziges Plastikteil.

Welcher Rucksack von Filson könnte mir passen?

Filson ist wahrscheinlich die bekannteste dieser 3 Marken. Der amerikanische Hersteller kann bereits auf über 120 Jahre Firmengeschichte zurückblicken und ist für seine hochwertigen Rucksäcke bekannt. Der Filson Rucksack ist  sehr strapazierfähig und wurde aus robustem Rugged Twill gefertigt. Er bietet sehr viel Raum für allerlei Utensilien und ist dabei so kompakt, dass er bei Flugreisen locker als Handgepäck durchgeht. Solange sie das gute Stück nicht mit Backsteinen vollpacken. 😉

Alle 3 Rucksäcke sind sowohl von der Verarbeitung, als auch vom Design her eine tolle Wahl. Letztendlich kommt es darauf an, welcher der 3 Rucksäcke ihnen am besten gefällt, denn schließlich sollen sie jahrelang Spaß an dem guten Stück haben – was mit einem solch hochwertigen Produkt kein Problem darstellt.