fbpx
Angebote von Taschen und Hüllen
Aktuelles

Winterschlussverkauf Taschen in der Taschen Factory

Es bleibt vermutlich noch einige Wochen kalt, aber wir haben bereits einen kleinen Winterschlussverkauf Taschen für euch.

Falls du derzeit ein neues Portemonnaie suchst, so könnte der Tusting Harold Classic Geldbeutel dein neuer Freund werden. Das gute Stück ist um satte 70 Euro reduziert worden und sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch sehr hochwertig verarbeitet.

Dich reizt eine Cork Tasche? Dann könnte dich die Brady Ariel Trout Small Cork glücklich machen. Diese kleine Tasche ist definitiv ein Hinschauer und bietet trotz seiner Kompaktheit einigen Platz.

Eine Handyhülle können wir dir ebenfalls bieten und zwar von Croots. Von 49 Euro auf nur 19 Euro reduziert, ist diese hochwertige Handhülle nicht nur ein super Geschenk für andere Personen, sondern passt auch auf dein Smartphone wunderbar auf. Natürlich aus hochwertigem Sattelleder hergestellt.

Ein weiteres Highlight des Winterschlussverkauf Taschen kommt von Croots. Es ist das Brillenetui Malton, welches ebenfalls aus Sattelleder hergestellt wurde. Dieses Brillenetui sieht sehr ansehnlich aus und zeitlos aus. Darüber hinaus wurde es hochwertig verarbeitet.

Diese Angebote sind nur verfügbar, solange der Vorrat reicht.