fbpx

Working Days mit der Filson Padded Computer Bag

Working Days mit der Filson Padded Computer Bag 2

Montag Morgen. Es ist bereits 8 Uhr und er – mal wieder – viel zu spät dran. Die bevorstehende To Do-Liste scheint kein Ende zu haben und ein Termin jagt den nächsten quer durch die Stadt. Im Rausrennen schnappt er sich seine Filson und lässt die Tür etwas zu laut ins Schloss fallen. Wird wohl wieder einer dieser Tage…
image

Umso unverzichtbarer ist an eben solchen Tagen ein verlässlicher Begleiter. Einem, dem weder schlechtes Wetter noch sonstige Widrigkeiten etwas auszumachen scheinen. Einem, mit unverschämt viel Platz für all die Wichtigkeiten, die an einem Tag zwischen Büroalltag und Außenterminen keinesfalls fehlen dürfen. Einem, wie die Filson Padded Computer Bag.

image

Das große Innenfach mit Dreiteiler bietet jede Menge Möglichkeiten, wichtige Unterlagen und Dokumente geordnet und somit nur einen gezielten Handgriff entfernt zu wissen. Das gepolsterte Fach macht  die Mitnahme des Laptops handlich und sicher – ohne zusätzliches Case. Die Filson verzeiht Regen und Matsch, genauso wie ein achtloses in die Ecke werfen, nach einem wieder mal anstrengendem Arbeitstag.

image

Kleinkram, wie Smartphone und Zubehör, Geldbörse, Stifte und Visitenkarten finden in der Vordertasche mit Reißverschluss garantiert einen geeigneten Platz. Selbst das nervenaufreibende Wühlen nach dem Hausschlüssel hat Dank integriertem Karabinerhaken ein Ende. Die vielen kleinen Fächer und Verstau-Möglichkeiten lassen die Herzen von Ordnungs-Fanatikern garantiert höher schlagen.

image

Ein verstellbarer, abnehmbarer Schultergurt aus feinstem Leder mit Polster, sowie die Ledergriffe mit Messingknöpfen machen die Filson Padded Computer Bag so vielseitig einsetzbar. Nicht zuletzt durch das extrem robuste und wasserabweisende Material, die exzellente Verarbeitung sowie die stabilen Messing-Reißverschlüsse hat man mit dieser Tasche einen treuen Begleiter für die Ewigkeit – wenn man denn möchte – garantiert!