fbpx

Lederrucksack Old Angler

193,00

 

 

 

Dieser stylische aber dennoch äußerst praktische Lederrucksack ist nicht nur aufgrund seiner exklusiven Optik einen zweiten Blick wert

  • Lederrucksack aus Kalbsleder
  • Von Hand gefertigt
  • Natürlich gegerbtes Leder
  • Baumwoll Interieur
  • 1 geräumiges Hauptfach mit Reißverschlussfach und 1 offenes Fach
  • 1 aufklappbares Fach mit Reißverschlussfach und 1 offenes Fach
  • verstellbarer Schulterriemen
Auf die Wunschliste Auf die Wunschliste
Auf die Wunschliste
Artikelnummer: TF414193MA Kategorien: , , ,

Beschreibung

Stylisch und Funktional – Lederrucksack Old Angler

Dieser stylische aber dennoch äußerst praktische Lederrucksack ist nicht nur aufgrund seiner exklusiven Optik einen zweiten Blick wert – er bietet  auch jede Menge praktische Details. Ob in der Stadt, zu Tagesausflügen oder beim Wandern – Sie werden diesen Rucksack lieben.

 

In einer kleinen aber feinen italienischen Manufaktur Old Angler wird jeder Lederrucksack von Hand angefertigt. Das edle Kalbsleder zeichnet sich durch seine feine Marmorierung und seine weiche Haptik aus. Neben dem geräumigen Hauptfach gefällt die weit aufklappbare Tasche, die eine zusätzliche Reißverschlusstasche und jede Menge Stauraum offenbart. Als wäre dies noch nicht genug, gibt es auch außen eine Tasche mit Reißverschluss, in der Dokumente,  Geldbörse oder Schlüssel verstaut werden können.

 

Ob als Geschenk zu Weihnachten an Ostern für ihren Freund oder Freundin, Onkel oder Tante – Mit dem edlen Rucksack aus Kalbsleder haben Sie das perfekte Geschenk.

 

Zusätzliche Information

Gewicht1.25 kg
Größe29 × 38 × 9 cm
Brand

Farbe

Material