fbpx

Über uns

Gründer der Taschen-Factory war Markus Ruoff. Seine Vision war es, hochwertige Lederwaren zu einem bezahlbaren Preis zu finden und anbieten zu können. Mit den Premium Hersteller Croots und Brady wurde man schnell fündig. Premium Ledertaschen mit britischem Stil wurde zum Erfolgsgeheimnis der Taschen-Factory. Fair und nachhaltig produzierte Ledertaschen sorgten auch in Deutschland schnell für Begeisterung und so wuchs eine kleine Fangemeinde britischer Lederwaren heran. Noch während der Brexit-Verhandlungen wechselte Taschen-Factory den Besitzer. André Strzalka erkannte das Potential der Seite und führte die Vision Ruoffs bis ins Jahr 2021.


Wir möchten, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen und ihre neue Lieblingstasche und Shoppingbegleiter finden. Ob Satchel Bags oder Tote Bags, Duffle Bags von Croots und Old Angler oder Weekender von Buckle & Seam – Wir sind immer auf der Suche nach neuen Trends und hochwertigen, fair und nachhaltig produzierten Taschen.
Britischer Stil und feine Raffinesse werden auch weiterhin die Auswahl in unserem Shop bestimmen, aber auch Taschen aus Italien, Deutschland oder der Schweiz finden ihren Weg in unseren Shop, sofern die Qualität des Produkts und die Verantwortung gegenüber dem Menschen und der Umwelt passen.