fbpx
Croots Laptoptasche
Aktuelles

Tasche der Woche: Croots Laptop Bag

Empfehlung: Croots Laptop Bag

Unsere Tasche der Woche ist die Laptoptasche von Croots. Dies hat mehrere Gründe; einer davon ist das zeitlose Design, welches heute genau so modern ist, wie in 10 Jahren. Gleich welche Farbe dir besser gefällt, diese Tasche von Croots beeindruckt in beiden Farben.

Neben dem Design ist das Material natürlich sehr hochwertig. Sei es das Baumwoll-Canvas oder der hochwertige RiRi-Reissverschluss, diese Tasche macht sich durch ihre hochwertige Verarbeitung neue Freunde.

Neben einem Laptop bietet die Croots Tasche noch Platz für einige weitere Gegenstände, wie beispielsweise eine Maus, ein Keyboard, einen Reisepass oder aber auch ein Buch.

Die Marke Croots wird langsam auch in Deutschland bekannter, was ein weiteres Indiz für ihre hochwertigen Produkte ist. Wir können diese Laptoptasche in jedem Fall wärmstens empfehlen.