Welche Tasche soll ich für den Urlaub nehmen?

Urlaub

Empfehlung: Tasche für den Urlaub

Das Wetter wird wärmer und Kurztrips machen immer mehr Sinn. Hierbei stellt sich die Frage, wie und wo man Kleidung, Zahnpasta und andere Dinge unterbringen soll. Wir zeigen nachfolgend einige Möglichkeiten auf.

Weekender stellen eine gute Möglichkeit dar. Diese geräumigen Taschen sind nicht (immer) so gross wie Reisetaschen, bieten aber durchaus genügend Platz, um alles nötige für ein verlängertes Wochenende zu transportieren. Tusting hat beispielsweise einige ansehnliche und hochwertig verarbeitete Taschen im Sortiment.

Falls du doch weniger Platz benötigst, könnte auch ein Rucksack reichen. Dieser bietet durchaus genug Platz, um Gegenstände für kürzere Reisen zu transportieren oder auch für längere Exkursionen, sofern eine Waschmaschine zur Verfügung steht. Ein Exemplar, welches wir sehr empfehlen können, ist der Rucksack von Margelisch. Dieser wird fair und nachhaltig in Indien hergestellt und von einer Firma aus der Schweiz designt. Man leistet also mit dem Erwerb dieses Rucksacks sogar noch etwas gutes für andere Menschen.

Wenn es nur ein paar Wäschestücke, Zahnpasta, Zahnbürste und Deo sein sollen, kann auch eine normale Tasche reichen. Hier haben Filson und Tusting einige interessante Exemplare im Angebot.