Welche Mode Trends 2020 könnten in sein?

Welche Mode Trends 2020 könnten in sein? 2

Welche Mode Trends 2020 könnten in sein?

Was sind die Mode Trends 2020? 2020 eine Jahreszahl, welche sich wie der Titel eines Science Fiction Filmes anhört. Was in einem solchen Jahr modisch und trendy sein könnte?

Taschen zur Fußball-EM 2020

Beispielsweise denke ich an Mode, welche auf die Fussballeuropameisterschaft anspielt. Das müssen nicht nur Trikots aus Polyester sein, sondern können auch hochwertige Stücke sein, welche in Nationalfarben einer Mannschaft getaucht sind. Croots könnte beispielsweise eine Tasche mit der englischen Fahne entwerfen. Neben der EM finden 2020 auch die Olympischen Spiele statt, dieses Mal in Tokyo. Wir werden deshalb vermutlich auch einige Mode sehen, welche sich auf dieses herausragende sportliche Event bezieht.

Mode Trends 2020 – Mehr als nur Sport?

2020 hält natürlich noch mehr bereit als Sport. Vielleicht kommen Boleros wieder stärker in Mode? Die kurze Jacke, welche bis zur Taille reicht, eignet sich perfekt für warme Frühlingstage oder leicht kühlere Sommernächte. Sie lässt sich prima mit Jeans, aber durchaus auch mit Kleidern tragen.

Apropos Rock, was macht eigentlich der Bleistiftrock? Dieses ansehnliche Stück Mode wird zwar gelegentlich getragen, hat seine Trendjahre aber vermutlich hinter sich? Aber hat er das wirklich? Dank seiner ansehnlichen Form, kann er zu professionellen Anlässen, ebenso wie zum Weggehen getragen werden. Mit einem ansehnlichen Paar Pumps oder Stiefeln übt dieses Kleidungsstück durchaus eine gewisse Magie aus. Vielleicht wird sein Vorgänger, der Humpelrock, uns auch wieder beehren; möglich ist es durchaus.

Modetrends 2020 – Alles Retro oder was?

Wie steht es eigentlich um Hüte? Bei der Erwähnung dieses Kleidungsstückes denken viele Leser vermutlich eher an ältere Menschen, aber warum eigentlich. Es gibt einige ansehnliche Hüte, sowohl für Frauen, als auch für Männer jeglichen Alters. Akubra, Andalusier, Fedora, Kalabreser, Porkpie, Mitra und Tschako sind nur ein einige von vielen Hüten, welche man durchaus öfters im Alltag zu Gesicht bekommen könnte.

Ob die Knopfhose wieder in wird? In den 90-er Jahren war sie fast genauso beliebt, wie Plateau-Schuhe, welche alle paar Jahrzehnte wieder ihren Weg in die Regale von Modehändlern und Schuhbesitzern gleichermassen schaffen.

Es gibt einige modische Möglichkeiten, welche uns 2020 erreichen könnten. Worauf tippst du?