fbpx
Filson Startseite Brass MG 11511
Aktuelles

Wo finde ich Filson Taschen in Deutschland?

Jetzt auch in Deutschland – Filson Taschen

Zum Beispiel bei uns. Wir führen einige Rucksäcke und Taschen von Filson. Dazu zählen die Medium Field Bag, oder auch das Filson Travel Kit.  Einige unserer beliebten Rucksäcke sind der Tin Cloth Backpack, sowie der Filson Rucksack. Darüber hinaus haben wir Fliegenfischerwesten von Filson im Sortiment, sowie Duffle Bags und Briefcases.

Wir schätzen Filson und die Qualität der Marke sehr. Die Firma, welche ursprünglich von C.C. Filson in Seattle gegründet wurde, spezialisiert sich seit jeher auf hochwertige Produkte, welche auch im Outdoorbereich einige Beanstandung aushalten. Mittlerweile rüstet die Firma aber nicht nur Goldgräber aus, sondern grundsätzlich Menschen, welche Interesse an qualitativ hochwertigen und stylischen Produkten haben.